Sonntag, 14. Februar 2016

Rezension- Ein ganzes halbes Jahr

Hi ihr Lieben, ich hab die Lesung zu "ein ganzes halbes Jahr" gehört und stelle es euch nun von. :)

Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Preis: 14,99
(Ich hab es als Hörbuch gehört, diese Angaben beziehen sich auf das Buch ;) )



Klappentext
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.
Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Meinung
Diese Geschichte hat mich einfach umgehauen. Mir haben die Charaktere gefallen, der Schreibstil war flüssig und die Story inspirierend. Das Buch war für mich große Klasse, da es mir so gut gefallen hat obwohl ich es als Hörbuch gehört habe. Hörbücher haben bei mir immer große Schwierigkeiten weil ich mich nicht so gut hineinversetzen kann wie in Bücher. Ich muss schon sagen ich hab geheult am Ende. Und zwar nicht nur Tränen auf der Wange sondern richtig dolle mit Schluchzen. Ich brauch dazu denk ich gar nicht mehr so viel zu sagen. Es ist eine absolute Empfehlung für jeden der es noch nicht gelesen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen